Foto: Stefan Claus

Schon der Blick ins Foyer der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle lässt erahnen, dass es heute ein lauter Abend werden dürfte. Zwar sind jede Menge End-Dreißiger und Älter zu sehen, doch sie sind an diesem Abend nur schnödes Beiwerk. Denn an diesem Abend sind es ihre Kinder die da sind um zu feiern und zu kreischen und so sind sie in der Situation in der ihre Eltern vor gut 25 Jahren waren. Jetzt sind sie dran ihre Kinder zu Konzerten zu begleiten. Früher waren es die New Kids On The Block, Take That oder sogar die Kelly Familie zu denen sie ihre Eltern zwangen. Und heute, ja heute sind es zwei gerade 16 Jahre Alt gewordene Norwegische Zwillinge namens MARCUS & MARTINUS die die Teenies reihenweise ausrasten lassen.

Und so war es dann auch als um kurz nach 19:00 Uhr die Lichter ausgingen und die Smartphones angingen und das Gekreische einsetzte. Und die Zwillinge waren sichtlich begeistert, auch wenn sie aus ihrer Heimat sicherlich vollere Hallen gewohnt waren. Aber nichts desto trotz boten die Beiden eine Show die alles hatte, was das Teenie-Herz begehrte, gute Musik, eine gute Show mit Tänzerinnen welche nicht viel älter waren als die zwei, Feuer und Konfetti und nicht zu vergessen durfte auch ein Fan auf die Bühne. Also alles in allem für die Fans ein gelungener Abend und für die Eltern einer der recht zügig zu Ende ging und sie ihre Sprösslinge nach gut 75 Minuten wieder einsammeln konnten. Überglückliche Fans mit einem breiten Grinsen im Gesicht und erleichterte Eltern.

Ja liebe Eltern, Geschichte wiederholt sich! Auch bei Euch 😉

Hier geht es zur GALERIE!!!