Foto: Moritz Mumpi

Am Donnerstag, den 28.09., gastierte Helmut Lotti im Rahmen seiner umjubelten „Comeback Album„-Tour in der Hamburger Laeiszhalle. Es war bereits die zweite ausverkaufte Show in der Hansestadt im Rahmen der aktuellen Konzertreise. Um auch alle Fans, die keine Tickets bekommen konnten, am Erlebnis dieses großartigen Abend teilhaben zu lassen, wurde der Auftritt in Bild und Ton mitgeschnitten.

Lotti präsentierte den zweitausend Zuschauern viele Songs seines aktuellen Albums wie „Higher And Higher„, „Hallelujah„, „Put A Little Love In Your Heart„, „You’ll Never Walk Alone„, zahlreiche Lotti-Klassiker wie „Out Of Africa„, „Caruso„, „Mack The Knife“ und natürlich sein weltberühmtes Elvis-Medley.

Einer der Höhepunkte des Abends war das Duett mit Überraschungsgast Semino Rossi. Gemeinsam begeisterten die Sänger mit „Solamente una vez“ das Hamburger Publikum, das die beiden mit Standing Ovations feierte. Eine Studioversion des Duetts wird auf Helmut LottisThe Comeback Album Tour – Live in Hamburg“ zu finden sein, das im Dezember als CD und DVD erscheint. Die limitierteCollector’s Edition“ enthält eine CD+DVD-Clamshell-Box inklusive handsigniertem Autogramm, Kühlschrankmagnet, Brillenputztuch und einem 2018 Lotti-Tisch-Kalender.

Die Studioversion des Duetts wird auch auf der neuen Geschenk-Edition des neuen Semino Rossi- Albums „Ein Teil von mir“ enthalten sein, das am 20. Oktober erscheint.

 

Pressematerial: MCS Marketing & Communication Services / Foto: Moritz Mumpi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.