Pressematerial: fkp scorpio

Die fünf deutschen Sommer-Termine mit mehr als 350.000 Tickets komplett ausverkauft!

Er hat es mal wieder geschafft: Nachdem bereits die Karten für seine fünf deutschen Hallenkonzerte in diesem Frühjahr binnen weniger Minuten ausverkauft waren, ist nun auch die Open Air-Tour des 26-jährigen Singer-Songwriters im Sommer 2018 komplett ausverkauft. Mehr als 350.000 Tickets gingen für die fünf deutschen Open Air- bzw. Stadion-Termine in den Olympiastadien von Berlin (19.07.) und München (29. & 30.07.), sowie auf zwei Open AirArealen in Essen (22.07.) und Hamburg (25.07.) über den Vorverkaufstresen und fügen der Erfolgsgeschichte des sympathischen Rotschopfs ein weiteres Kapitel hinzu. Bundesweit werden die deutschen Ed Sheeran-Konzerttermine 2018 präsentiert von intro und kulturnews. Weitere regionale Präsentatoren sind RBB Fritz und TIP Magazin (Berlin), WDR 1Live und die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (Essen), NDR 2, N-Joy und die Hamburger Morgenpost (Hamburg) sowie Bayern 3 (München).

Pressematerial: fkp scorpio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.